Gemeinde Ottenbach (Druckversion)

Archiv

15. Tour de Kreisle in Otternbach

Klaus Riegert und Marta Alfia freuen sich mit den Sportlerinnen vom Frisch Auf Göppingen über den von Bürgermeister Franz überreichten Scheck
Klaus Riegert und Marta Alfia freuen sich mit den Sportlerinnen vom Frisch Auf Göppingen über den von Bürgermeister Franz überreichten Scheck
Kurze Rast auf dem Dorfplatz
Kurze Rast auf dem Dorfplatz
Tour de Kreisle in Ottenbach
Schon zum 15. Mal war die "Tour de Kreisle" eine Woche im Filstal unterwegs. Gesammelt wurde wie jedes Jahr für das Göppinger Hospiz. Auf der ersten Etappe kamen die ca. 60 Teilnehmer, der von Klaus Riegert initiierten Benefiz Rundfahrt, zur Mittagszeit in Ottenbach vorbei. Da hatten die Radfahrer, in Göppingen gestartet, schon den ersten kräftigen Regenschauer hinter sich. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die Radler freuten sich über die von der Gemeinde gespendeten Eisportionen und Getränke. Auch überreichte Bürgermeister Franz den Tour Organistatoren Klaus Riegert, Georg Kolb und Bernd Schiller einen Scheck für das Hospiz.
Mit von der Partie waren u.a. die Leiterin des Hospizes, Marta Alfia sowie drei Spielerinnen des Handballbundesligisten Frisch Auf Göppingen.
Nach Ottenbach ging es für die Radler weiter über den Hohenstaufen nach Birenbach, Rechberghausen und Wangen. An jeder Station wurde gesammelt, so dass am Ende des ersten Tages schon 9050€ gezählt werden konnten!
Die drei Handballerinnen vom Frisch Auf Göppingen beim wohlverdienten Eis!
Die drei Handballerinnen vom Frisch Auf Göppingen beim wohlverdienten Eis!
http://www.ottenbach.de/index.php?id=117&no_cache=1