Gemeinde Ottenbach (Druckversion)

Archiv

Nachruf zum Tod von Dr. med. Kay-Peter Topp

Am vorvergangenen Sonntag verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit Dr. med. Kay-Peter Topp.

Dr. Topp hat zusammen mit seiner Frau Dr. med. Elke Topp fast 30 Jahre lang in ihrer hausärztlichen Praxis in Ottenbach gewirkt und die örtliche ärztliche Versorgung sichergestellt. Die Doktoren Topp kümmerten sich dabei liebevoll und kompetent um ihre Patienten und waren für diese rund um die Uhr da. Im Jahr 2009 ist das Ehepaar in den verdienten Ruhestand eingetreten.

Auch nach ihrem Umzug vor einem Jahr nach Göppingen war Dr. Topp dem Ort Ottenbach verbunden, war beim TSV Ottenbach aktiv und brachte sich als 2. Vorsitzender beim örtlichen Kunst- und Kulturverein ein.

Dr. Topp wurde vor allem wegen seiner ruhigen und besonnenen Art geschätzt, sein Wort hatte Gewicht und nicht selten auch Witz. Wir werden ihn vermissen!

Unser Mitgefühl gehört seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden.

Oliver Franz
Bürgermeister

http://www.ottenbach.de/index.php?id=117&no_cache=1