Gemeinde Ottenbach (Druckversion)

Neues aus Ottenbach

Heimattag 2018

Im Jahr 2018 findet ein Heimattag statt
 
Im nächsten Jahr ist es wieder so weit: Für den 23.09.2018 ist ein weiterer Heimattag vorgesehen. Der Heimattag wurde erstmals 2005 veranstaltet und war gleich ein voller Erfolg. Diese Erfolgsgeschichte fand in den Jahren 2009 und 2013 ihre Fortsetzung. Viele örtliche Firmen und Anbieter konnten mit ihrem Angebot überzeugen, die Vereine zeigten sich von ihrer besten Seite, und man hatte das Gefühl, dass der ganze Ort auf den Beinen war. Und selbst von auswärts haben wir von vielen Seiten ein Lob für diese Veranstaltung erhalten.
 
Diese Leistungsschau gelingt aber nur, wenn viele Teilnehmer sich voll ins Zeug legen.
 
Schon früh im neuen Jahr werden wir mit der Organisation des Heimattags beginnen. Um die entsprechenden Vorbereitungen treffen zu können, werden wir eine Info-Veranstaltung durchführen. Dort sollen die wichtigsten Entscheidungen getroffen und ein kleines Orga-Team bestimmt werden.
 
Die Info-Veranstaltung findet am Dienstag, den 27.02.2018 um 19.30 Uhr im Bürgersaal statt.
 
Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer zur Vorbesprechung und am Heimattag.
 
 
Oliver Franz
Bürgermeister 

http://www.ottenbach.de/index.php?id=83&no_cache=1